Heilpraktiker Josef Pedolzky
 



Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast und heiße Dich herzlich willkommen.


Jahrgang 1972
Papa von Annika und Raphael
Waschechter Bayer und Skorpion mit Aszendent Jungfrau
Praktikum im Rettungsdienst
Ausbildung zum Heilpraktiker in der Paracelsusschule in Regensburg mit bestandener Prüfung im Januar 2010
Diverse Fortbildungen
Notfallkurs mit Medikamentenkompetenz


Mein Name ist Josef Pedolzky und auf meinem bisherigen Lebensweg durfte ich viele schmerzhafte und schöne Erfahrungen machen, die mich zu dem Mann gemacht haben, der ich heute bin. Der Weg dorthin war gekennzeichnet von vielen Brüchen und Neuanfängen.

Experimentieren und ausprobieren sind ständige Begleiter in meinem Leben, nach dem Motto weißt Du es oder kannst Du es beschreite ich auch nicht einfache Wege und stelle mich auch den größten Herausforderungen.
Wenn ein Wort mein Leben beschreiben würde dann würde ich Sehnsucht sagen. Eine Suche auf dem Weg zu mir, zu meiner Seele und damit zu dem Menschen der ich wirklich bin begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

Beruflich bin ich einerseits in der Technik zu Hause und eine Sinnkrise hat mich vor 10 Jahren zum Beruf des Heilpraktikers gebracht, den ich seit 8 Jahren ausübe um auch meine anderen Fähigkeiten und Gaben zur Geltung zu bringen.
Ich interessiere mich für viele Themen und eine meiner Fähigkeiten ist den Ausgleich wieder herzustellen. Dabei ist ein Hauptthema Beziehung, sowohl zu mir selbst als auch zu den Menschen, die in mein Leben treten und die ich ein Stück begleiten darf.

Meine Leidenschaft, mein ganzes Sein wird ausgedrückt durch Hirn, Herz und Humor und einem Erfahrungsschatz in mir der unermesslich ist.

In meiner Praxis kombiniere ich verschiedene Techniken und Anwendungen, dabei habe ich gelernt, daß es keinen Standard gibt. Ich wähle zusammen mit Dir aus was Dich wieder ins Lot bringen kann.

Ob und wie ich Dir helfen kann kannst Du rausfinden indem Du mich anrufst und wir ein paar Worte wechseln. Jede Begegnung macht einen anderen Menschen aus uns und ich freue mich wenn ich hier einen Teil dazu beitragen kann meine und Deine Welt um mich jeden Tag ein Stück weit besser zu machen.

Ich freue mich auf Dich
Herzlichst Dein,