Deine Lebensaufgabe
Deine Lebensaufgabe

Deine Lebensaufgabe

Deine Lebensaufgabe

Im Grunde müssten wir einfach nur leben,

Leben im Einklang mit der Natur und deren Rhythmen und natürlich unseren eigenen dazu. Naturvölker machen genau das solange sie nicht von den sogenannten Zivilisationsgesellschaften ihren Willen aufgezwungen bekommen haben. Klar wir leben modern, können noch überall hin, sind scheinbar frei und unabhängig. Na klasse wenn ich mir so die letzten zwei Jahre anschaue mit dem Virus und jetzt dem Krieg in Europa dann bin ich mir nicht so sicher wer hier das bessere Leben im Grunde nach lebt.

Aber gut um was gehts, die Frage eines modernen Menschen lautet auch: Wer bin ich und was ist meine Aufgabe hier auf der Erde. Im Human Design kann man das ablesen, es nennt sich Inkarnationskreuz.

Dieses Inkarnationskreuz wird aus beiden Sonnen und Erden und dem Profil abgeleitet. Eine Grafik zeigt mein Inkarnationskreuz und warum es ein Kreuz ist.
Die Lebensaufgabe ergibt sich im Grunde von allein wenn man sein Leben lebt. Da die meisten von uns aber total verkorkst rumlaufen und in vielen Fällen das Leben von anderen nachleben (z. B. da hätte sich Mutter/Vater im Grab umgedreht wenn sie das wüssten), ist es schon sehr hilfreich wenn man seine eigene Bestimmung hier auf der Erde kennt.

Dabei geht es nicht darum, daß dann dasteht, Du bist ein Ingenieur, ein Katholik, ein Mauerer, ein Mann, eine Frau, ein Prof. etc. sondern welche grundsätzlichen Eigenschaften Du hier mit auf die Erde bringst und im Idealfall zur Geltung bringen kannst.

Inkarnationskreuz Sphinx

Schreibe einen Kommentar