Meine Wahrheit über Human Design
Meine Wahrheit über Human Design

Meine Wahrheit über Human Design

Meine Wahrheit über Human Design

Human design ist ein Werkzeug, es beschreibt Dich so wie Du gedacht wurdest, mit welchen Fähigkeiten und Potentialen, mit welchen Wunden Du hier auf der Erde inkarniert bist.
Richtig angewandt kann es Dir dazu verhelfen, Dich schneller zu erkennen und damit auch zu begreifen wer Du nicht bist.

Aber die Arbeit musst Du selbst machen sonst bleibt all das Wissen und noch mehr Wissen nur ein Hirnfurz.

Ich höre sehr genau hin wenn mir Menschen ihre Geschichten erzählen. Ja mit Hilfe des HD kann ich sehr schnell erkennen was daran ihr Selbst und was daran ihr Nicht-selbst ist. Die meisten erzählen sehr genau wie sie ihr Design schon leben und sie erzählen auch sehr detailliert wo sie sich selbst übergehen (Milzwarnimpulse z. B. bei der Männerauswahl )

Und dann reden wir über HD weil das spannend ist aber es nützt Dir nichts wenn Du beim nächsten mal wieder Deine Milzimpulse übergehst - Dich selbst unterdrückst - Dein Herz verrätst. Es hilft Dir nicht zu wissen, daß Du ein sexy Überlebenszentrum hast welches Dich beschützt aber Du die Hilfe nicht annehmen kannst oder willst (Beispiel für ein Zentrum).

Helfen tut Dir alleine, daß Du anfängst diese Dekonditionierung zu beginnen und wenn Fragen auftauchen jemand kompetenten an Deiner Seite hast (das kann auch ein guter Freund etc. sein) der Dir dann auch schonungslos die Wahrheit sagt.

Sich hinter Energieströmen, Zentren, Typ und Profilanalyse zu verstecken hilft Dir nicht weiter, gar nicht. Das puscht Dich höchstens ins nächste Nicht-selbst diesmal aber von Dir selbst konditioniert.

Schreibe einen Kommentar